Landessiegersuche Sachsen und Schweißprüfung 21.05.2016 in Siebenhitz

Am 21.05.2016 fand die Landessiegersuche Sachsen (Schwhk/40) sowie eine Schweißprüfung (Schwhk) in Siebenhitz statt.

Prüfungsleiter: Matthias Holzmüller
Richter: Grit Leeder – Leutenberg; Patricke Gebhardt – Pulsnitz; Kristina Funke – Altenberg
Für die Schwhk/40 (40 Stunden – Fährte) waren drei und für die Schwhk (20 Stunden Fährte) war ein Hund gemeldet.

Folgende Gespanne erfolgreich:
Schwhk/40: Amy von Siehdichfür (13T1486R)  Züchter/Besitzer/Führer Matthias Zollfrank
Erster Preis – 92 Punkte

Schwhk: Amsel vom Weigsdorfer Teich (13T1920R)  Züchter Christian Mann; Besitzer/Führer Steffen Moschke
Erster Preis – 92 Punkte

Die Hündin Amy von Siehdichfür konnte sich mit dem erreichten Prüfungsergebnis für die Bundessiegersuche qualifizieren.

Wir gratulieren den erfolgreichen Nachsuchengespannen und möchten uns bei den Teckelfreunden Matthias Holzmüller und Daniela Smolinski für die sehr gute Prüfungsvorbereitung, Organisation und Durchführung der Veranstaltung bedanken.

Schreibe einen Kommentar