15.06.- 17.06.2018 – 7. Sächsisches Teckeltreffen im 1. Deutschen Flößerdorf Muldenberg

Die Gruppe Zwickau Westsachsen e.V. ist in diesem Jahr Ausrichter des Teckeltreffens des Landesverbands Sachsen. Wir haben für Euch an diesem Wochenende ein umfangreiches Programm vorbereitet und hoffen auf reges Interesse und Eure Teilnahme. Wir möchten insbesondere auf das Seminar zur Beziehung Mensch – Hund „Wie werde ich Rudelchef?“ mit Heiko Münzner am 16.06.2018 19:00 Uhr im Haus „Hotel Muldenberg“ verweisen. Mit Herrn Münzner konnten wir einen absolut professionellen Hundetrainer als Referenten gewinnen, der auch durch die Ausbildung von Blindenführhunden weit über die Grenzen Deutschlands hinaus bekannt geworden ist. Wir sind davon überzeugt, dass uns dieses Seminar sowohl bei der jagdlichen als auch bei der nicht jagdlichen Ausbildung unserer Teckel weiter helfen wird und uns zum Nachdenken über die Arbeit mit unseren Hunden veranlasst.